Unsere E1 holt sich den souveränen Staffelsieg !

Ohne Punktverlust konnte sich das Team in 10 Spielen mit unglaublichen 30 Punkten und sensationellen 84:10 Toren in der Staffel durchsetzen. 

Am finalen Spieltag wurde auch das letzte Spiel mit 5:1 beim 1. FC Godesberg gewonnen. Hier ist noch Enzo besonders zu erwähnen. In seinem letzten Spiel für den FC Pech, die Familie hat sich entschieden zurück in die Heimat nach Brasilien zu gehen, zeigte Enzo nochmal sein ganzes Potential und trug mit drei Toren maßgeblich zum Teamerfolg bei.

Mach‘s gut Enzo. Wir werden Dich echt vermissen !

Die Mannschaft konnte während der kompletten Spielrunde mit tollen Spielzügen, vielen Toren und großartigen Abwehrleistungen begeistern. Jungs, das war superstark. Da könnt Ihr richtig stolz drauf sein !

Danke an dieser Stelle an die Eltern, die so engagiert hinter ihren Kindern stehen. Danke natürlich auch an unseren Verein, der uns so hervorragende Rahmenbedingungen bietet.

Herbststaffelsieger 2021: 

Enzo, Benedikt, Jasper, Jakob, Lian, Moritz, Leo, Seraphim, Elias, Yannik und Vincent

… gecoacht von Sven, Ravi & Roman

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit ! 

„Zum Glück gibt’s Pech!“ -> Eure E1