bn:t engagiert sich beim FC Pech

Die Firma bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH baut nicht nur erfolgreich Glasfaseranschlüsse in Wachtberg und Umgebung aus, sondern engagiert sich nun auch beim FC Pech. Beides funktioniert hervorragend.

Nach dem Motto des Bonner Unternehmens zuverlässig, flexibel, schnell wurden direkt an Weiberfastnacht die Vereinbarungen unterschrieben den Verein FC Pech zu unterstützen. Zwei große Werbebanner wurden am Sportplatz platziert und in Kürze wird auch die  E – Jugendmannschaft mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. „Ich freue mich sehr, dass wir auch speziell den erfolgreichen Jugendbereich des FC Pech unterstützen dürfen“, sagt Nikolaos Pantios, Vertriebsleiter bei bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH. Darüber hinaus soll auch das Vereinsheim am Gudenauer Weg die Möglichkeit erhalten, schnelles Internet mit der neuen Glasfasertechnologie zu bekommen. „Da das Vereinshaus etwas abseits von der geplanten Trasse liegt, wird bn:t dem Verein ein individuelles Angebot für den Glasfaseranschluss anbieten.“ Voraussetzung ist aber zunächst, dass die Mindestteilnehmerquote in Höhe von 40% der Haushalte in Pech erreicht wird“, so Pantios weiter.

Danke bn:t für Euer Engagement in Pech!