Neue Trikots für die F-Jugend (U8) des FC Pech

Lange mussten wir warten, bis die neuen Trikots endlich eingetroffen sind – pandemiebedingt und aufgrund nach sich ziehender Lieferschwierigkeiten.

Umso größer war die Freude bei den Kindern, Eltern und Trainern als die Trikots endlich ausgegeben werden konnten. Die Trikotnummern wurden nach dem Training im Losverfahren vergeben, was bei den Spielern und Spielerinnen für weitere Spannung sorgte. Die Faßbender & Tenten Stiftung war so freundlich die vollen Kosten zu übernehmen und unser Team so tatkräftig zu unterstützen. Hierfür einen ganz besonderen Dank an die Familie Faßbender und das Unternehmen, welches bereits viele Sportvereine und Mannschaften sponsert! Dass sich das Warten gelohnt hat, sieht man zum Einen auf dem Bild in den glücklichen Gesichtern der Kinder und zum Anderen in dem an diesem Tag erzielten Ergebnis gegen den SV Niederbachem, welches mit 7:1 furios herausgespielt wurde!