Zweiter Staffelsieg in Folge für unsere E1 !

Nach der Herbstrunde setzten sich unsere Jungs auch in der Staffel 1 der Frühjahresrunde 2022 letztlich wieder souverän durch.
Mit 22 Punkten und 54:10 Toren in 8 Spielen konnte der zweite Staffelsieg in Folge eingefahren werden.
Da der Spielmodus in der E-Jugend keine weiteren Vergleiche mit anderen Staffelsiegern vorsieht, kann sich die Mannschaft nun als „in Pflichtspielen ungeschlagene E-Jugend und Doppelstaffelsieger“ in die Geschichtsbücher eintragen lassen.
Wie die Bilder, bzw. das Bild noch zum Ausdruck bringt, hatten wir hier das große Glück ein super Team coachen zu dürfen.
Neben dem Talent und sportlichen Fähigkeiten sind das alles ganz tolle Jungs, die jetzt auch mal bitte ganz schön stolz sein sollten !
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz besonders bei Yannik und Sven. Yannik wird den Verein zur kommenden Saison verlassen, um sich einer neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen. Sven wird sich noch intensiver um unsere F-Jugend kümmern.
Neben diesen beiden Abgängen, wäre es unser größter Wunsch, diese Mannschaft so noch möglichst lange beim FC Pech zusammenzuhalten.
Den Bonner SC könnt ihr noch früh genug zurück in die Regionalliga schießen.
Ab Sommer starten wir dann in das Projekt D-Jugend und sind uns ziemlich sicher, daß die Jungs auch hier unsere schönen Vereinsfarben wieder würdig vertreten werden.
Lieben Dank auch an die wieder großartigen Eltern für Eure Unterstützung und an unseren Verein für die fast schon professionellen Rahmenbedingungen.
Das ist so nicht selbstverständlich !

„Zum Glück gibt’s Pech!“ -> Eure E1