Schnellstes Einwechseltor

ASG UNI Bonn – FC Pech 0:2

Im 13. ungeschlagenen Spiel siegten die Pecher gegen die schwer zu bespielbaren ASG`ler mit 2:0. Ein Sieg den man einfach abhaken und mitnehmen musste. Insbesondre wenn man weiß, das die Hausherren kaum ein Spiel mir mehr als einem Tor unterschied verloren haben. So war es auch wie im Hinspiel das Torwart Muhammad Arbaz Ashfaq wieder bester Akteur seiner Mannschaft war. 

Die Tore der Pecher vielen rechtzeitig um jeweils die Motivation der Hausherren zu dämpfen und letztendlich das Ergebnis über die Zeit zu bringen. 

Einziges Highlight war das 2:0 durch Johnny Stölting der nach seiner Einwechslung mit der ersten Ballberührung nach dem zuvor ausgeführten Freistoß das 2:0 erzielte. Emotional gestoppte Zeit ist weniger als 5 Sekunden, nachdem er auf dem Platz stand. Wahrscheinlich das schnellste Einwechseltor der Pecher Vereinsgeschichte.