1.FC Hardtberg E1 – FC Pech E2 2:4

In einem schweren Spiel auf ungewohnten Geläuf (Hartplatz) konnten wir uns letztendlich durchsetzen. Den Jungs war von Anfang an der ungewohnte Platz anzumerken. Die Bälle wurden nicht richtig eingeschätzt. Pässe kamen nicht an und wurden nicht sauber verarbeitet. Dennoch gingen wir mit 0:1 in Führung. Praktisch im Gegenzug konnte Hardtberg ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gingen wir wieder in Führung, die aber wieder postwendend ausgeglichen wurde. Wir hatten nie wirkliche Ruhe im Spiel, es war immer hektisch und unsauber. Nach einer Ecke gingen wir durch ein Eigentor wieder in Führung und konnten dies noch auf 2:4 ausbauen. Solche Spiele muss man dann auch mal spielen und vor allem gewinnen!

Tore: Philipp (2), Jonas, Eigentor

Kader: Luke, Paul, Henri, Alexander, Jonas, Philipp, Johann W., Johann B., Moritz