Niederlagen der D2 und D4

Am Wochenende haben leider beide Mannschaften keine Punkte einfahren können. Die D2 verlor deutlich und verdient beim Bonner SC mit 8:1. Anfangs dachten wir noch, es sind nur Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Aber je länger das Spiel dauerte um so deutlicher wurde der Unterschied. Die Bonner waren uns läuferisch, kämpferisch und vor allem gedanklich immer einen Schritt voraus. So kam am Ende das deutliche Ergebnis zustande. Nils hat mit einigen tollen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindert.

Kader: Nils, Paul, Mathis, Alexander, Jonas, Ole, Henri, Johann B., Johann W., Oskar, Georg, Moritz

Die D4 verlor mit 7:5 in Oberkassel. Zur Halbzeit lagen wir noch mit 2:1 in Führung. Ein gutes Spiel der Mannschaft wurde in der zweiten Halbzeit wegen einiger individueller Fehler leider nicht belohnt. Ein offenes Spiel auf beiden Seiten konnten die Oberkasseler letztendlich für sich entscheiden.

Kader: Theo, Benno, Joke, Gabriel, Georg, Jonas M., Luca, Jonas W., Moritz, Oskar, Johann W., Johann B., Oskar