• Workshop Thaiboxen
  • E-Jugend FC Pech: bn:t hält Versprechen ein
  • Dance-Step
  • FCP goes Outcast Fighting
  • <strong>E2 Jugend sichert sich erneut den Meistertitel</strong>

Mit dem FC Pech fit ins neue Jahr!

Nach den Weihnachtsferien startet der FC Pech in der örtlichen Turnhalle an der Huppenbergstraße wieder sein beliebtes Breitensportprogramm für Kinder und Erwachsene. Die gute Nachricht direkt zu Beginn: In allen Kursen gibt es momentan noch freie Plätze! Wer nach dem Jahreswechsel mit guten sportlichen Vorsätzen ins neue Jahr starten möchte, kommt bei „Functional Fitness“, „Indoor-Bootcamp“ oder „Power Lift“ auf seine Kosten. „Rücken-Fit“ spricht alle an, die unter Wirbelsäulenproblemen leiden. Für…

Read More >>

Wechsel der Abteilungsleitung Breitensport

Die Breitensportabteilung des FC Pech bekommt eine neue Leitung: Nach über acht Jahren engagierter Tätigkeit gibt Beate Steiner Ende 2022 den Stab an Nicole Düsterdiek weiter. „Es fällt mir nicht leicht, das Amt abzugeben, doch ich bin in einer Lebensphase, in der mir berufliche und familiäre Verpflichtungen leider keine Zeit mehr für dieses Ehrenamt lassen,“ so die scheidende Abteilungsleiterin. Neben organisatorischen Aufgaben wie der Neugestaltung der Honorarstruktur für Übungsleiter und…

Read More >>